01.04.Entwaesserungsrinnen Edelstahl LKW befahrbar

Skizze Rinne

Entwaesserungsrinnen Edelstahl LKW befahrbar und Stapler befahrbar erfüllen die höchsten Anforderungen. Unser großer Auftrag im Süden Deutschlands erfüllte uns mit Stolz. Der erste Schritt in die Industrieproduktion wurde getan. Innovativ wurde die Entwaesserungsrinnen Edelstahl LKW befahrbar geplant und umgesetzt. Selbst vor Ort, waren unsere Techniker in einer Schlachterei um sich ein eigenes Bild zu machen. Die Gespräche mit dem Kunden sind enorm wichtig denn nur erfährt man die Probleme und auch die Wünsche welche an die Produkte gestellt werden. Überaus beeindruckt waren die Mitarbeiter der Schlachterei, denn auch hier wird auf sehr professionelle Weise geschlachtet und weiterverarbeitet. Und hier werden gerade die Edelstahlrinnen benötigt um die hohen Anforderungen gerecht zu werden. Das Spektrum der Fleischverarbeitung ist groß und geht hier über die Anlieferung und Schlachterei bis hin zum Weiterverkauf der Produkte. Die Anforderungen an die Produkte waren hier: Bietet uns bitte Entwaesserungsrinnen Edelstahl LKW befahrbar und auch Stapler befahrbar an. Gesamte Länge 3 x 5,50 Meter mit jeweils einem integriertem Punktablauf.

.

Entwaesserungsrinnen Edelstahl LKW befahrbar und Stapler befahrbar

.

Der Kunden Wünsche sind unser Ansporn. Optimale Planung von den markenbaustoffen und die Montage durch Fachfirmen sind wegweisend und funktional. Doch welche technischen Daten stecken in dem Projekt?

- Entwaesserungsrinnen Edelstahl LKW befahrbar und Stapler befahrbar

- Material: Edelstahl 1.4301

- Materialstärke 1,5mm vom Rinnenkörper, Materialstärke Rost 12mm

- Rand extra verstärkt

- Montage mit Maueranker zum sichern verkrallen und höhenverstellbaren Stellfüßen

- antibakterielle Hygieneform, einfache Reinigung möglich

- integrierter Ablaufstutzen DN 75

Weitere technischen Daten der Entwaesserungsrinne Edelstahl LKW befahrbar sind wie folgt: Wassereinlaufbreite 75mm – Rinnebreite von 125mm – Rinnentiefe 100mm – mögliche Länge der Rinne bis zu 6 Meter am Stück.

Gern beraten wir Sie zu Ihren Projekten. Ob im industriellen Bereich oder auch Privat. Während der Industriesektor oft Edelstahl aus baulichen Gründen verwenden muss, gestaltet sich der private Nutzer hier auch die schöne Optik in seinen Bereich. Funktional weil der Tanklaster oder Pelletslaster auf das Grundstück fahren muss und die Optik machte der doch schöne Rost.

.

Entwaesserungsrinnen Edelstahl LKW befahrbar

Entwaesserungsrinnen Edelstahl LKW befahrbar und Stapler befahrbar